Barbour by AlexaChung

Dienstag, 16. April 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
barbour x alexa chungWenn Moderne auf Tradition trifft, entsteht meist etwas Großartiges. Wir dürfen gespannt sein, wie das Ergebnis von Barbour und AlexaChung aussehen wird. Das britische Heritage Label und das eigene Label des It-Girls machen nämlich jetzt gemeinsame Sache und lancieren im Juni ihre erste gemeinsame Kollektion.

Basierend auf Barbours legendären Archivstücken präsentiert die gemeinsame Kollektion Jacken und Mäntel in einer Neuinterpretation Chungs Designstil – natürlich vereinen sie allesamt Tradition, Handwerkskunst und Innovation. Schließlich weiß Label-Gründerin Alexa Chung diese Eigenschaft zu schätzen, denn die Barbour-Jacke ist für sie ein lebenslanger Begleiter: Als Kind ritt sie bereits  damit durch die regnerischen Felder von Hampshire; als Erwachsene trägt sie sie jedes Jahr beim legendären Glastonbury-Festival.

barbour x alexa chung
„Einige meiner schönsten Erinnerungen sind mit einer Barbour-Jacke verwoben. Allein der Wachsgeruch gibt mir das wohlige Gefühl nach Hause zu kommen“, sagt Chung. „Barbour war für mich Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und nun bin ich natürlich besonders stolz, dass die Marke auch Teil meiner Zukunft ist.“

Paul Wilkinson, Global Marketing & Commercial Director bei Barbour, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr über diese einzigartige Kooperation mit AlexaChung, bei der Barbours klassische Looks mit dem modischen Style und Charme, der AlexaChung auszeichnet, verschmilzt. Die Kollektion ist funktional und stylisch und eignet sich perfekt für Festivals und jegliche Outdoor-Abenteuer.“

Für alle gilt jedoch noch ein wenig Geduld: Die Kollektion ist ab Juni 2019 in ausgewählten Stores und auf barbour.com erhältlich. 

Zurück ...
Tags: barbour
Brand News
POSTED by J'N'C at 14:24
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Strawberry BlondeStrawberry Blonde

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten