Die Happy Socks Strandkollektion feat. David Hasselhoff

Donnerstag, 11. April 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
happy socks„Have a happy summer. Hoff off.“ Für seine neue Swimwear Kollektion hat das schwedische Unternehmen Happy Socks niemand geringeres als Baywatch-Ikone David Hasselhoff an Bord geholt, der sich und sein Image für die Kampagne und das dazugehörige Video aufs Korn nimmt – und dabei ganz nebenbei Lust auf die neue Strandkollektion macht. 

Dafür tauscht er die rote Badehose gegen, typisch Happy Socks, bunte Muster-Shorts aus und zeigt, wie The Hoff seinen ‚day off‘ genießt. Die ebenso quietschbunten Sandalen, ein buntes Badehandtuch in Pink und Blau, eine gepunktete Strandtasche und einen aufblasbaren Schwimmring mit Konfettimuster runden den Look und Feel für die kommenden Sommertage ab und zeigen, dass nicht immer alles cool und ernst sein muss, um am Strand oder Pool eine gute Figur machen zu können. 

happy socksDie komplette Happy Socks Badekollektion mit Badeanzügen und Badehosen sowie Accessoires ist gemeinsam mit den Strand-Must-haves ab sofort in ausgewählten Geschäften sowie online unter happysocks.com erhältlich. Schade nur: Das T-Shirt mit der ‚Happy Hoff‘ Aufschrift ist leider nicht Teil der Kollektion. 

Und jetzt schnell hier den Kurzfilm anschauen!

happy socks


Zurück ...
Tags: happy socks
Brand News
POSTED by J'N'C at 13:56
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Alte MeisterAlte Meister

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten