Gosha Rubchinskiy für Diesel Red Tag

Donnerstag, 21. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
gosha rubchinskiyIn die Riege der Diesel Collaborateurs reiht sich ein namhafter Designer ein: Gosha Rubchinskiy stellt am 9. Mai im Rahmen der Festlichkeiten zur Eröffnung der Art Biennale am 9. Mai mit einer  exklusiven Kunst-Performance seine Diesel Red Tag x GR- Uniforma Kollektion enthüllten. 

Gosha Rubchinskiy ist ein in Moskau geborener Künstler und Modedesigner, der schnell große Erfolge feierte. Und doch stellte er im Juni letzten Jahres seine gleichnamige Marke ein, um Kollektionen nur noch im Rahmen von Kunstprojekten zu entwickeln – wie für Diesel Red Tag.

„Denim ist ein wichtiger Bestandteil der aktuellen Jungendmode. Ich erinnere mich, dass es zu meiner Teenager-Zeit Ende der 90er-Jahre nicht anders war. Das war die Zeit der ersten grellen und starken Werbekampagnen von Diesel und als die erste Filiale in Moskau eröffnet wurde“, erinnert sich Rubchinskiy. „Jeans von Diesel zu besitzen, war für mich ein Traum. Nun ist der Traum wahr geworden – ich bin mehr als glücklich über die Zusammenarbeit mit einer so großartigen Marke!“
 
Die Diesel Red Tag x GR-Uniforma Kollektion wird exklusiv über ein Netzwerk von Händlern vertrieben, sorgfältig ausgewählt von Tomorrow Ltd, dem Multi-Service Business Accelerator für Modemarken, der Beratung, Vertrieb, Investitionen, Produktentwicklung und Management anbietet. 

Diesel Red Tag feierte sein Debüt 2018 mit Shayne Oliver von Hood By Air, gefolgt von Glenn Martens von Y/Project.

Weitere Informationen unter www.diesel.com

Zurück ...
Tags: diesel, gosha rubchinskiy
Brand News
POSTED by J'N'C at 10:09
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Mattis HütteMattis Hütte

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten