Trauer um Karl Lagerfeld

Dienstag, 19. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Karl Lagerfeld
Die Welt trauert um Karl Lagerfeld. Der wohl bedeutendste Modeschöpfer unserer Zeit ist, laut französischer Medien, heute im Alter von 85 Jahren in Paris verstorben. 

Seine Abwesenheit auf der Chanel Haute Couture Schau im Januar sorgte für viel Aufsehen. Immerhin war es das erste Mal in seiner gesamten Karriere, dass Karl Lagerfeld fehlte. Damals hieß es noch, er sei müde. Die Nachricht von heute kam dennoch überraschend. Am 5. Februar meldete er sich über seinen Instagram-Account per Videobotschaft ein letztes Mal und gratulierte Carine Roitfeld zur Followerzahl. 

Bereits am Montagabend soll er in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Heute bestätigte das Modehaus Chanel den Tod des legendären Kreativkopfes. Weitere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt. 

Virginie Viard, die bisherige Leitung des Fashion Creation Studios von Chanel, wird die Nachfolge als Kreativdirektorin von sowohl den Marken Chanel, als auch Karl Lagerfeld antreten. 

Foto: imaxtree
Zurück ...
Tags: karl Lagerfeld
Brand News
POSTED by J'N'C at 15:07
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Crawford HighCrawford High

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten