Champions globale Kampagne feiert ‚100 Years for the Team‘

Mittwoch, 06. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
championUrban Dove

Was wären die besten Champions ohne ein Team? Mit dem Start der Jubiläumskampagne ‚100 Years for the Team‘ feiert das ikonische Label Champion ein ganzes Jahrhundert an Teamwork und zeigt, was es aus Sicht der teilnehmenden Teams, Clubs und Mannschaften aus der ganzen Welt bedeutet, im Jahr 2019 ein Team zu sein. Um diesen Spirit zu feiern, wird Champion mit kleinen und großen Teams auf der ganzen Welt zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für und ihre Vorstellung von Teamwork zu teilen.

Über das ganze Jahr hinweg wird Champion dafür auf seinen sozialen Netzwerken und einer eigens dafür eingerichteten Website Teams auszeichnen und feiern. Die Kampagne wird dabei von exklusiven Kollektionen, Events und Influencer-Partnerschaften begleitet. Einige ausgewählte Teams werden sogar in einem Video zum hundertjährigen Jubiläum zu sehen sein.

Champion Archivechampion
VC Londonchampion
„Anlässlich dieses wichtigen Meilensteins für Champion denken wir darüber nach, was der Begriff des ‚Teams‘ und die Weiterentwicklung des Sportgedankens heute für Konsumenten auf der ganzen Welt bedeuten“, sagt Jon Ram, Vorstandsvorsitzender der Gruppe Global Activewear, Hanesbrands Inc. „Menschen zu helfen, als Team zusammenzukommen und als Innovatoren in der Branche zu agieren, war von der ersten Stunde an Teil der Geschichte unserer Marke. Jetzt ist es an der Zeit, nach vorne zu schauen und zu feiern, wie Teams heute die Welt zum Besseren verändern können und, wie wir sie am besten dabei supporten können.“

Kick-Off der Kampagne ist ein Film mit Basketballikone Magic Johnson. Er teilt für die Kampagne seine Gedanken und Erkenntnisse darüber, was ein großartiges Team wirklich ausmacht: „Als Teil des ‚Dream Teams‘ habe ich hautnah erlebt, welche Kraft Menschen haben, wenn sie zusammenarbeiten, um Großes zu erreichen“, so Johnson. „Ich freue mich, diese Power im Rahmen der Kampagne zum 100-jährigen Jubiläum von Champion zu feiern.“

Magic Johnsonchampion

Im Laufe des Jahres wird Champion dann eine Reihe von zeitgenössischen Teams vorstellen und gleichzeitig auch auf wichtige Meilensteine in der langen Geschichte der Marke zurückblicken, die das charakteristische ‚C‘-Logo fest in Sport und Popkultur verankert haben. Die Aktion zum 100-jährigen Jubiläum umfasst eine weltweite Kampagne im Bereich der digitalen und sozialen Medien, eine limitierte Jahrhundertkollektion und Partnerschaften mit bedeutenden Influencern. Außerdem lädt die Marke Teams dazu ein, ihre Geschichte auf der Website Champion100.com oder mit dem Hashtag #Champion100 über Social Media zu teilen. Im Gegenzug erhalten die Teilnehmer eine Chance auf limitierte Produkte, das Mitwirken in einem Video zur 100-Jahr-Feier und die Möglichkeit auf den Social-Media-Kanälen und der Website des Brands selbst gefeatured zu werden. Dabei ist es egal „ob ihr ein vierköpfiges Sportteam aus Tokio seid, oder aus Texas kommt mit dreihundert Mitgliedern, die im Alltag zusammenarbeiten – Champion will euch finden und eure Geschichte erzählen“, so Marketingdirektor David Robertson.


championChampion Archive

Zurück ...
Tags: champion
Brand News
POSTED by J'N'C at 14:29
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Borough of HackneyBorough of Hackney

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten