Die Reebok x Victoria Beckham Kollektion ist da!

Donnerstag, 31. Januar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
reebokFans und neugierige Beobachter haben lange darauf gewartet. Nun ist die erste Kollektion von Reebok in Kooperation mit Victoria Beckham auf dem Markt. Die Frühjahrskollektion 2019 erweckt dabei die Grundprinzipien der mit Spannung erwarteten Partnerschaft zum Leben, die in dem gemeinsamen Bestreben entstand, einzigartige Premium-Sportkleidung mit schlichter, moderner Designästhetik zu kreieren. Daher umfasst die Kollektion eine Reihe funktionaler Kleidungsstücke, einige davon unisex, die einen durch den Alltag, ins Fitnessstudio und auch sonst überall hin begleiten sollen.

Natürlich ließ sich Design-Queen Victoria auch von ihrem Leben in Los Angeles und London inspirieren und vereint so in ihrer Kollektion den lässigen Spirit des Sonnenstaats mit der gewohnt eleganten, britischen Art. Sie zeichnet sich zudem durch eine definierte, cleane Ästhetik mit dezentem Grafik-Co-Branding aus, das die Partnerschaft in dreierlei Form feiert: als kombiniertes ‚Reebok/Victoria Beckham‘-Logo, als VB-Vektor-Integration und als sich wiederholender VB-Vektor. Die Teile werden unter Verwendung besonderer Materialien und Methoden hergestellt, wobei die Farbpalette die saisonalen Töne Camel, Silver und Grey mit den Hauptfarben der Kollaboration – Sunset Orange, Black und White – vereint. 

reebok„Die Idee hinter der Kollektion war, den lässigen Look von Streetwear mit der funktionalen Performance von Sportkleidung zu verbinden, und dabei der minimalistischen Ästhetik meiner Marke treu zu bleiben“, erklärt Victoria Beckham. „Als ich die Kollektion entwickelte, war mir auch wichtig, dass es Unisex-Teile geben wird. Jedes Teil ist so designt, dass es ein optimales Workout-Erlebnis bietet, aber ich wollte auch etwas kreieren, das modisch ist und sich mühelos in jedes Outfit integrieren lässt. Diese Teile begleiten dich vom Fitnessstudio ins Büro und auch sonst überall hin.“

Die Reebok x Victoria Beckham-Kollektion Frühjahr 2019  ist ab sofort auf reebok.de/VictoriaBeckham und bei weiteren Premiumhändlern weltweit erhältlich. 
reebok

Zurück ...
Tags: reebok, victoria beckham
Brand News
POSTED by J'N'C at 11:20
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

A Casual FridayA Casual Friday

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten