Ecco: Funktions-Schuh mit Studio Hagel

Mittwoch, 12. Dezember 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
eccoFür eine limitierte Kapsel Kollektion hat sich das dänische Schuhlabel Ecco mit Studio Hagel zusammengetan, einer Design-Agentur für Sneaker, die 2015 von Mathieu Hagelaars gegründet wurde. Die neue Kollektion steht unter dem Namen ‚UTW63716‘ und besteht aus 18 Sneaker-Modellen für Frauen und Männer, die jeweils nur 24 Mal produziert wurden. 

Jeder Schuh ist mit Details, wie bodenlosen Taschen, unausziehbaren Bändern, Schnürungen, Zierreißverschlüssen und verschiedenen Mustern versehen. Auffällig sind bei jedem Sneaker die leuchtenden Farben. 

„Techwear ist ein Haupttrend in der Streetwear. Wir sehen aus, als wären wir bereit, einen Berg zu erklimmen, aber wir leben in der Stadt", sagt Hagelaars. „Wir brauchen die ganzen Funktionen eigentlich gar nicht." Er habe sich überlegt, was passiert, wenn man die Funktionalität in einen anderen Kontext bringe, Spaß damit habe und den Look in ein Sneaker-Design übersetzen würde?“ 

Die limitierte Kollektion ist nur in den Concept Stores W-21 in Amsterdam und K-9 in Kopenhagen erhältlich.

Weitere Informationen unter www.ecco.com

Zurück ...
Tags: ecco
Brand News
POSTED by J'N'C at 10:05
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Hay BirdsHay Birds

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten