Ecoalf: Because there is no Planet B

Dienstag, 20. November 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
ecoalf_.jpgDas spanische Fashionbrand Ecoalf hat sich bereits als internationale Referenz  für nachhaltige Mode etabliert und präsentiert auch in der Spring-/Summerkollektion 2019, dass sich hohe Qualität, innovatives Design und Nachhaltigkeit vereinen lassen.

Die zeitlose Kollektion zeichnet sich durch ihre geraden Linien und neue natürliche Materialien wie Hanf und Cupro aus, die für ihre geringe Umweltbelastung bekannt sind. Daneben bleiben aber auch die aus Fischernetzen und PET-Flaschen recycelten Stoffe wie Nylon und Polyester nach wie vor Teil der Ecoalf DNA.

ecoalf_1.jpgDie insgesamt klassische Farbpalette aus Schwarz, Grau, Blau und Weiß wird durch Akzente in sattem Senfgelb und Rot durchbrochen. Provokative Slogans wie ‚Because there is no Planet B‘ und weitere Prints mischen die Kollektion zusätzlich auf und transportieren dabei das wohl Wichtigste: die Ecoalf Philosophie.

Wann genau die Spring-/Summerkollektion 2019 erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden.

Weitere Informationen unter www.ecoalf.com.

ecoalf_2.jpg

ecoalf_3.jpg




Zurück ...
Tags: Ecoalf
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 10:12
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

 Mahé Blues Mahé Blues

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten