Jane Kønig: King Jane

Montag, 05. November 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
King Jane
Das dänische Schmucklabel Jane Kønig sträubt sich jeglichen Konventionen und bringt daher seine erste Männerkollektion ‚King Jane‘ auf den Markt.

Die Debütlinie für Männer besteht aus einer Vielzahl von Schmuckstücken, darunter Ohrringe, Armbänder, Ringe und Halsketten. Grafische und minimalistische Formen im Industrial Design treffen auf skandinavischen Streetstyle und kreieren eine eigene Interpretation von dem, was als ‚männlich‘ angesehen wird. Einige der Styles sind sogar sowohl in der Damen- als auch der Herrenkollektion zu finden und unterstreichen noch einmal den Fokus, das männliche Universum eigens zu interpretieren.
„Für meine ersten Herrenkollektionen hat mich die skandinavische Straßenlandschaft und die Typen und Persönlichkeiten, die ihre Umgebung prägen, inspiriert. Die Sammlung ist eine Kombination aller Eindrücke, die ich auf meinem Weg bilde.“ 

King Jane Zeitgleich lanciert Jane Kønig im Rahmen der King Jane Kollektion auch eine limitierte Friendship Kette, die gemeinsam mit Designer Søren Le Schmidt entworfen wurde.  Der dazugehörige Anhänger besteht aus einer Nadel und einem Gefäß und kann mit einem Blutstropfen gefüllt werden. Schmuck, der unter die Haut geht. 

Die Styles der King Jane Kollektion sind ab sofort im Onlineshop der Marke erhältlich.

Weitere Informationen unter www.janekoenig.de.


Zurück ...
Tags: King Jane, Jane Kønig, Jewellery
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 11:07
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Cool DenimCool Denim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten