Aimé Leon Dore x Woolrich

Montag, 05. November 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Woolrich Die in New York ansässige Lifestyle-Marke Aimé Leon Dore hat sich mit dem britischen Outerwear Label Woolrich rechtzeitig zum Herbst/Winter 2018 für eine bunte und gemütliche Kollektion zusammengetan.

Die lang erwartete Zusammenarbeit ist nach der Preview zur Men’s Fashion Week in Paris nun endlich da. In Italien geschnitten und genäht, vereint sie den Sinn für Details, für den das kultige Menswear-Label bekannt ist, mit Woolrichs fachmännisch gefertigten Styles. 
Uns erwartet daher ein breites Spektrum an wärmenden Teilen für die kälteren Monate, unter anderem Fleece gefütterte Hoodies, isolierte Overalls, Strickpullover, Jacken und Schals. Das Highlight der Kollaboration stellt aber definitiv die aus zu 100 Prozent englischer Wolle bestehende Fischgrätenweste dar.

Woolrich Als weiteres Highlight entpuppt sich daneben auch die Farbpalette: Diese trotzt nämlich dem kalten, allvorherrschenden Grau und kommt in kräftigem Senfgelb, grellem Orange, starkem Grün sowie einem satten Weinrot daher. Eine Kollektion, die uns ordentlich einheizt.

Die Zusammenarbeit von Aimé Leon Dore und Woolrich ist ab sofort weltweit online und in Stores erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.woolrich.eu.

Woolrich

Woolrich

Woolrich

Zurück ...
Tags: Woolrich, Aimé Leon Dore, Collab
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 11:12
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

German AngstGerman Angst

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten