Die Ugg Fluff Power Kollektion

Dienstag, 14. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
uggSo flauschig sie aussehen, sollen sie auch sein. Die neue und vierte Collective Kampagne des kalifornischen Unternehmens Ugg featured zum Herbst/Winter 2018 nicht nur ein kalifornisches Cast an jungen, hippen Gesichtern, darunter Schauspielerin Sasha Lane, sondern zeigt, dass Plüsch und Flausch auch hervorragend mit sommerlich angehauchten Outfits einhergehen und sich auch außerhalb der kalten Jahreszeit ihren Platz im Kleiderschrank verdient haben. 

uggDie streetstyle-tauglichen Schlappen und verspielten Sandalenheels mit Lammfell bringen den Komfort stilsicher auf die Straße und sorgen für ein modemutiges Outfit-Upgrade. Vor allem der Fluff Yeah Slide schreit nach gemütlichem Home-Feeling to go. 

Um den Launch der Kollektion und der Kampagne gebührend zu feiern, veranstaltete Sasha Lane ein  privates Dinner im Rose Café in Venice, Kalifornien. Zu den Gästen zählten Tommy Dorfman, Debby Ryan, Salem Mitchell, Tate Tucker, Jake Miller und viele weitere Starlets. 

uggFotografiert wurde die Ugg Fluff Power Kampagne von Frederic Auerbach. Alexander Ingham Brooke war für die Videographie verantwortlich und Jessica Wells für die Kreativdirektion. Produziert wurde das Ganze von 3 Star Productions.

Die Ugg Fluff Power Kollektion ist ab sofort unter www.ugg.com erhältlich. 

ugg
ugg
Zurück ...
Tags: ugg
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:03
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Yesterday You Said TomorrowYesterday You Said Tomorrow

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten