Reebok ‚Rapide‘: Always Classic

Montag, 06. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Reebok Ariana GrandeReebok Markenbotschafterin Ariana Grande versprüht dank dickem Lidstrich und femininen Kleidern zwar jede Menge Retro-Flair, aufgrund ihrer selbstbewussten Attitude aber gleichzeitig auch die Modernität einer echten Powerfrau. Das hat die Sängerin wohl mit dem neuen Reebok ‚Rapide‘ Sneaker der kultigen US-Sportswearbrand gemeinsam – denn auch er bietet die perfekte Verbindung aus Nostalgie und Momentum.

Der Schuh aus Reeboks kommender Herbst-/Winterkollektion verfügt über eine moderne Silhouette, die durch das aus den Neunzigerjahren stammende Original ‚Vektor Logo‘ ihren besonderen Retro-Touch erhält. Frei nach dem Motto ‚Always Classic‘ ermutigt Ariana in der zugehörigen Kampagne ihre Fans, sich selbst treu und stets authentisch zu bleiben.

Zunächst wird der Reebok ‚Rapide‘ in einem rot-schwarzen Colorway auf grau-weißem Untergrund und in einem himbeerrot-blauen Colorway auf einheitlich grauem Untergrund erscheinen. Ab Donnerstag, dem 09. August, wird er bei ausgewählten Händlern und auf Reeboks Webseite erhältlich sein.

Weitere Informationen unter www.reebok.de
Reebok Ariana Grande
 Reebok Ariana Grande

Zurück ...
Tags: Reebok
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Final CallFinal Call

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten