Roy Rogers: Kampagne von The Full Service

Freitag, 22. Juni 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
©RankinRankin x Roy RogersDie italienische Denimmarke Roy Rogers hat sich mit dem Fotografen Rankin und seiner Agentur The Full Service starke Partner für die Herbst-/Winterkampagne 2018 an die Seite geholt. Diese besteht aus einem Film sowie einer Bildstrecke für den Printbereich und stellt die ersten musikalischen Erfahrungen, die man als Jugendlicher macht, in den Vordergrund.
 
Unter dem Motto ‚First Experiences‘ wurde für die Kampagne eine Fake-Rockband zusammengestellt, die die neuen Denim-Styles mit dem rebellischen Flair von Roy Rogers‘ Heritage seit den Siebzigerjahren perfekt in Szene setzen. Rankins Fotografie im Vintage-Style der Neunziger unterstreicht diesen Spirit zusätzlich.

Rankin sagt über die Inspiration zu der Kampagne: „Jeder erinnert sich daran, wie er früher in den Recordstore gegangen ist oder Musik seines Lieblingskünstlers gehört hat. Wie ein altes Paar Jeans, bleiben diese Erinnerungen für immer. Ich wollte dem Denim Leben einhauchen und Szenen kreieren, mit denen man sich identifizieren kann.“

Wer sich mit der zugehörigen Kollektion ein bisschen Rock’n’Roll und Erinnerungen an die Jugend in den Kleiderschrank holen will, findet die Teile ab sofort unter in ausgewählten Shops und online.

Weitere Informationen unter www.royrogers.it // www.thefullservice.co.uk

©RankinRankin x Roy Rogers
©RankinRankin x Roy Rogers
Zurück ...
Tags: Roy Rogers, Rankin
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 07:31
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Timeless PiecesTimeless Pieces

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten