Zwei neue Markenbotschafterinnen für Tommy Hilfiger

Dienstag, 29. Mai 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Tommy HilfigerDer Partnerschaft für Herbst/Winter 2018 mit Rennfahrer Lewis Hamilton nachfolgend, kündigt das US-Label Tommy Hilfiger nun auch seine Partnerschaften in Bezug auf die kommenden Damenkollektionen an. So werden die Models Hailey Baldwin und Winnie Harlow zu den neuen Gesichtern der Herbst/Winter 2018 Kampagne. 

Beide jungen Frauen überzeugen mit ihrer großen Reichweite auf Social Media, die sie für positive Botschaften an Mädchen und Frauen – wie beispielsweise Harlow, wenn sie sich für eine neue Wahrnehmung von Schönheit ausspricht – nutzen. Beide sind auch bereits für Hilfigers experimentelle ‚Tommy Now‘ Schauen gelaufen.

Als Gesichter der ‚Tommy Icons‘ Capsule Collection, die ebenfalls zur Herbst/Wintersaison rauskommt, sind die Models Teil einer weltweiten Kampagne, die globale Ikonen aus den Bereichen Mode, Kunst, Musik und Entertainment feiert. Wieder einmal verweist das Label mit dieser Kapsel auf die lange Geschichte, die stets die Popkultur mit dem Sport vereint. 

Weiter Informationen unter www.tommy.com
Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger
Zurück ...
Tags: Tommy Hilfiger
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 10:05
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Maria MagdalenaMaria Magdalena

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten