Onitsuka Tiger: ‚Made in Italy‘

Montag, 28. Mai 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
OnitsukaDas japanische Sneakerlabel Onitsuka Tiger ließ sich für seine neue ‚Made in Italy‘ Reihe von italienischer Handwerkskunst inspirieren und legte so zwei seiner klassischen Sneakermodelle neu auf.

Die Modelle ‚OK Basketball Mid MII‘ und ‚Mexico 66 MII‘ wurden beide aus echtem, italienischen Leder in einer lokal ausgewählten Manufaktur gefertigt. Der ‚OK Basketball Mid MII‘ kommt dabei in einer Kombination aus Kalbsleder und feinem Nubuk, der ‚Mexico 66 MII’ hingegen besteht nur aus Kalbsleder mit gewachsten Premium-Schnürsenkeln. 

Die zugehörige Kampagne wurde ganz stilecht in Bergamo vom italienischen Modefotografen Leonardo Scotti geschossen, der für seine bunten Pop-Art Fotos bekannt ist.

Beide Sneaker verweisen, obwohl alles andere ‚Made in Italy’ ist, auch auf die japanische Marken-Heritage – und das ganz subtil mit roter Sohle im Wellendesign, die an die Nationalflagge erinnern soll. Zudem sind die Modelle jeweils in den Farben Weiß, Schwarz, Beige und Dark Denim erhältlich.

Zu finden sind die ‚Made in Italy‘ Modelle ab sofort in Onitsuka Tiger Flagship Stores, online sowie bei ausgewählten europäischen Retailern. 

Weitere Informationen unter www.onitsukatiger.com
OnitsukaOnitsuka
Zurück ...
Tags: Onitsuka Tiger
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 14:14
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Fräulein Venus FliegenfalleFräulein Venus Fliegenfalle

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten