H&M x Moschino: Jeremy Scott für alle!

Mittwoch, 02. Mai 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
H&M x MoschinoH&Ms diesjährige Designerkollektion hat mit dem italienischen Modelabel Moschino und dessen Creative Director Jeremy Scott erneut spannende Kollaborationspartner gefunden. 

Seit Scotts Übernahme des Postens 2013 steht Moschino für popkulturell und Pop-Art inspirierte, humorvolle und auffällige Styles, zu deren Fans vor allem provokante Popstars wie Madonna und Miley Cyrus zählen. Der Film über ihn heißt trotzdem ‚The People’s Designer‘ – denn obwohl Moschino zu den High Fashion Häusern zählt, achtet Scott darauf, dass Handyhüllen oder Kleinlederwaren auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich sind. 

Durch die Kollaboration mit H&M ist er nun auch in der Lage, die Moschino-Ästhetik einer breiteren Masse zugänglich zu machen. „Ich möchte gerne noch viel mehr Menschen mit preisgünstigen Modeartikeln erreichen. Mit H&M kann Moschino auf der ganzen Welt vertreten sein. Das ist wahnsinnig aufregend. Und zwar nicht nur für mich, sondern auch für die Fans des Labels“, freut sich Jeremy Scott.

Über die Kollektion wurde bereits verraten, dass sie aus neu aufgelegten Highlight-Styles vergangener Moschinokollektionen bestehen soll, dabei aber auch Neues und Überraschendes zu bieten hat. Scott selbst verspricht außerdem „jede Menge Spaß und Farben und Zeichentrickfiguren“. 

Begleitet wird die Zusammenarbeit von einem ganzheitlichen, plattformübergreifenden Werbekonzept. Dessen Kick-Off fand bereits durch einen Instagram-Live-Call von Supermodel Gigi Hadid an den Designer statt, durch den die Kollaboration und erste Teile der Kollektion enthüllt wurden.

Die H&M x Moschino Kollektion launcht weltweit erst am 8. November und wird in ausgewählten Stores sowie online erhältlich sein. Bis dahin heißt es also: geduldig sein.

Weitere Informationen unter www.hm.com. 

Zurück ...
Tags: H&M Moschino
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 12:57
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Les InnocentesLes Innocentes

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten