Reebok: Trainieren wie Gal Gadot

Donnerstag, 26. April 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
ReebokDie US-Sportmarke Reebok veröffentlicht eine Fotostrecke inklusive Trainingsguide mit seinem neuen Testimonial Gal Gadot. Die Bilder zeigen die Schauspielerin, die zuletzt als Wonder Woman an der Seite von Ben Affleck als Batman im DC-Film Justice League zu sehen war, beim Boxen in Reeboks neuester Fitnesskollektion.

In der, durch einen von Gals Core-Workoutplänen begleiteten, Kampagne trägt die Markenbotschafterin das ‚Perforated Speedwick Tanktop‘, das durch eine ganzflächige Perforierung die Haut beim Sport atmen lässt und trocken bleibt, die ‚Combat Prime Lux Leggings‘, mit marmoriertem Print und ebenfalls feuchtigkeitsabsorbierender Technologie, sowie den ärmellosen ‚Glory Hoodie‘. Abgerundet wird das Outfit durch den Low-Cut Trainingsschuh ‚Speed TR 2.0‘.

Die Powerfrau und Fitnessliebhaberin ist die perfekte Ergänzung von Reeboks Girl Gang, darunter Ariana Grande, Gigi Hadid und Victoria Beckham, und möchte auch andere Frauen zum Sport ermutigen: „Training hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Ich habe gemerkt, dass mich meine Fitness auch stärker, ausdauernder und selbstbewusster macht.“

Mehr Informationen und Gals Trainingsguide unter www.reebokone.com/de-de/Blog/2018-04/gal-gadot-workout/.


Gal Gadot

Zurück ...
Tags: Reebok
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 11:26
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Out for LunchOut for Lunch

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten