Wonder Woman Gal Gadot für Reebok

Freitag, 16. März 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

GalGadot-Reebok2.jpg
Das US-Sportunternehmen Reebok verkündet mit Wonder Woman Schauspielerin Gal Gadot eine Powerpartnerschaft. Die israelische Schönheit wird nämlich ab sofort die neue Botschafterin der ‚Women‘ Kategorie.

Gadot ist für ihr Selbstvertrauen, ihren Mut und ihre innere Stärke bekannt und ist der Überzeugung, dass Fitness jedem zugänglich sein sollte. So wird sie sich gemeinsam mit Reebok zukünftig dafür einsetzen, dass Frauen Fitness für sich als Chance entdecken und nutzen werden, um physisch, mental und sozial zur besten Version ihrer selbst zu werden. Gemeinsam mit anderen Erfolgsfrauen der Reebok Familie – darunter Ariana Grande, Gigi Hadid und Victoria Beckham – wird Gal Gadot das Engagement der Marke für das Empowerment von Frauen auf der ganzen Welt verstärken.

„Fitness hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Meine Mutter war Sportlehrerin und hat mir von klein auf einen aktiven Lebensstil vermittelt“, erzählt sie. „Ich habe gemerkt, dass mich Fitness stärker, ausdauernder und selbstbewusster macht, und ich könnte mir für diese Mission keinen besseren Partner als Reebok vorstellen.“
In Zusammenarbeit mit der gefeierten Lifestyle-Fotografin Collier Schorr entstand zum Auftakt der Partnerschaft die Bilderserie mit Gal, die Reeboks Credo ‚Be More Human‘ und den geteilten Glauben an die Macht von Fitness zum Ausdruck bringt.

GalGadot-Reebok.jpg
„Hier bei Reebok sind wir überzeugt, dass Potenzial unendlich ist. Wir suchen die Kooperation mit Frauen, die alle Generationen dazu ermutigen, Risiken einzugehen und sich immer weiterzuentwickeln, und gleichzeitig die Welt zum Positiven verändern“, so Todd Krinsky, General Manager der Performance Business Unit bei Reebok. „Ihr großartiger Spirit und ihre natürliche Führungskompetenz haben bereits Millionen von Menschen inspiriert und wir freuen uns auf das, was die Zukunft noch alles bringt. Wir wissen, dass Fitness die Macht hat, Leben zu verändern, und sind begeistert, bei unserer Mission eine solche Powerfrau an unserer Seite zu haben.“

Weitere Informationen unter reebok.com/GalGadot.

 

Zurück ...
Tags: reebok, gal gadot
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 17:07
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Le Chat NoirLe Chat Noir

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten