& Other Stories feiert 5-Jähriges am Internationalen Frauentag

Donnerstag, 08. März 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 OtherStories5_1.jpgElenor Nystedt und Maria Montti

Heute ist der Internationale Frauentag sowie das fünfjährige Jubiläum von & Other Stories. Das Label feiert heute demnach doppeltes Glück und huldigt sieben inspirierenden Frauen, die unsere Welt bereichern.

Immerhin ist Female Empowerment ein fester Bestandteil der schwedischen H&M-Tochtermarke. Sie sprechen Frauen als Individuen an - mit dem Ehrgeiz, sie zu inspirieren und zu stärken, anstatt vorzuschreiben, wie sie sich kleiden sollen. Persönlicher Stil wird von Vielfalt und dem Erzählen einer eigenen Geschichte geprägt.

In den Städten der & Other Stories Designateliers - also Paris, Stockholm und Los Angeles - trafen sie nun die sieben kreativen Frauen, die sie mit ihrer Schaffenskraft, Vision und Authentizität inspirierten. Sie wurden gebeten, als ein Teil der Kampagne, sich selbst in ihren persönlichen Lieblingsoutfits von & Other Stories zu stylen und uns einige Fragen zum Thema Empowerment zu beantworten - und was es für sie bedeutet, eine Frau zu sein.

OtherStories5_3.jpg

Jardine Hammond und Monica Galan

OtherStories5_2.jpg

Ines Melia und Amie Brammesey

So antwortete die Skaterin Monica Galan: „Eine Frau zu sein, ist sich sicher und wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen.“ Und Ines Melia, Künstlerin & DJ, Paris ergänzt: „Eine Frau zu sein, bedeutet zu verstehen, dass es heute keine Limits mehr gibt und du alles erreichen kannst, was du willst.” Daher ist Elinor Nystedt, Creative Consultant aus Stockholm, überzeugt: „Wir nehmen an der weiblichen Revolution und einer neuen Ära teil.“

Die Kampagne ist ab heute exklusiv auf www.stories.com zu sehen.

OtherStories5_4.jpgAdeline Mai
Zurück ...
Tags: & other stories
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:30
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Mattis HütteMattis Hütte

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten