Skechers x Camila Cabello

Freitag, 02. März 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
skecher.jpg

Ob Britney Spears, Christina Aguilera oder Demi Lovato – jede von ihnen war bereits Werbeträgerin der kalifornischen Kultmarke Skechers, die nun schon seit über zwanzig Jahren ihre internationalen Kunden und Celebrities mit ihren Sneakern begeistern. In dieser Saison vertritt nun die kubanisch-US-amerikanische Popsängerin und ehemaliges Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony Camila Cabello den US-amerikanischen Schuhexperten und überzeugt mit ihrem Stil und selbstbewussten Auftreten, genauso wie die neuen #SkecherStreet Modelle.

Für den perfekten Camila-Look setzt Skechers - neben den Farben Schwarz und Weiß- vor allem auf Pastell-und Metalloptiken sowie ausgefallene Prints. 

Wer schon immer ein Camila-Fan war: Die Kollektion ist ab sofort online und in ausgewählten Stores weltweit erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.skechers.com. 

skechers.04.jpg

skechers.01.jpg


Zurück ...
Tags: skechers, camila cabello
Brand News
POSTED by Anna Proctor at 14:17
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Moonage DaydreamMoonage Daydream

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten