Ernesto Artillo x Pepe Jeans London

Montag, 26. Februar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
pepe05.jpg

Wenn ein renommiertes Denim-Label und ein gefeierter Künstler, Fotograf und Art Director sich für eine Kollaboration zusammenschließen, schreit das förmlich nach Folge-Kollabs. So geschehen auch bei Pepe Jeans London und Ernesto Artillo, die mit ihrer Künstler-Kollektion ‚The Artist‘,im Rahmen der ‚Art of Identity‘ eine Reihe außergewöhnlicher, innovativer und zum Nachdenken anregende Bilder darstellen, die den Einfluss der Kunstwelt auf die Mode zeigen.

In der ‚Artist‘-Kollektion nutzte der Fotograf die Gelegenheit mit seiner Kunst, Bilder zu kommentieren, zu schaffen und die Verbindung zwischen realen und inszenierten Images zu ergründen. 

„Das Internet ist überfüllt mit Gesichtern. Gesichter, die sich ständig in denselben Posen wiederholen. Millionen von Selfies, die andere befriedigen sollen und uns untereinander entfremden“, erklärt Artillo. 

Daher möchte der spanische Künstler uns mit seinen Bildern in eine surreale Sensibilität entführen, mit der Intention den Betrachter zum Weiterzudenken, mehrmaligen hinzusehen und Hinterfragen-anzuregen. „Die eigene Identität ist das einzigartigste Kunstwerk, was im Leben erschaffen werden kann. Lasst uns alle einen Neuanfang wagen“, so Artillo. 

Wer neugierig ist, wie der philosophische Ansatz auf die Mode transportiert wurde: Die Kollektion ist ab sofort in allen Stores und online erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.pepejeans.com. 

pepe.04.jpg

pepe.00.jpg

pepe.jpg

pepe.03.jpg

Zurück ...
Tags: pepe jeans london, ernesto artillo
Brand News
POSTED by Anna Proctor at 14:51
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Moonage DaydreamMoonage Daydream

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten