Die Puma x Shantell Martin Debüt-Kollektion

Dienstag, 13. Februar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

PumaxShantell_4.jpg

Die neue Kollaboration zwischen Puma und der Künstlerin Shantell Martin hat klare Botschaften – stets fröhlich und gleichzeitig auf der Suche nach Wahrheit. „Do less. Be more“ ist eine davon. Bekannt für ihre ‚Stream-of-Consciousness‘-Zeichnungen und Lichtprojektionen, verbindet Martin das Skurrile mit dem Autobiographischen und schließt die Lücke zwischen Bildender Kunst, Performance und Alltagsleben. Für das Debüt mit dem Herzogenauracher Unternehmen wurde der klassische Puma-Style mit typischen Illustrationen und Buchstaben von Martin verziert und ist wie geschaffen für Individualisten, die sich aus der Masse abheben möchten.

Dafür wurden Premium-Materialien verwendet, um frische, monochromatische Looks und raffinierte Details zu schaffen.
Die Kollektion an Hero Footwear Silhouetten umfasst die ikonischen Court Klassiker, Puma Suede und Clyde sowie das vom Court inspirierte Damenmodell, den Platform Strap. Die klassischen Sneaker-Styles werden durch eine dazu passende Apparel-Kollektion, unter anderem eine zweilagige Jacke und einen Jumpsuit, ergänzt.

PumaxShantell_1.jpg

PumaxShantell_3.jpg„Mir hat die Zusammenarbeit mit Puma für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 sehr viel Spaß gemacht“, erinnert sich Shantell Martin. „Es war schon cool auf den ikonischen Puma Silhouetten meine eigene Kunst zu verewigen, aber am meisten habe ich es geliebt, kleine Nachrichten in allen Produkten zu verstecken, um etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen.“

Der erste Drop der Puma x Shantell Martin Kollektion ist ab sofort auf puma.com, in Puma Stores sowie bei folgenden Sneaker-Händlern erhältlich: 43einhalb, Animal Tracks, Asphaltgold, Crisp, HHV, Onygo, Overkill, Solebox, TheGoodWillOut und Titolo. Der zweite Drop folgt am 21. April 2018.

Weitere Informationen unter puma.com.

PumaxShantell_2.jpgPumaxShantell_5.jpg

Zurück ...
Tags: puma, shantell martin
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:36
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Mix ’n’ MatchMix ’n’ Match

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten