Die Raf Simons x Voo Store Shopping Bag

Dienstag, 12. Dezember 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

VooStore1.jpg

Das erste Mal, das eine Plastiktüte als ‚schön‘ wahrgenommen wurde, war im Jahr 2000 im Kultfilm ‚American Beauty‘. Und wenn wir ehrlich sind, waren Plastiktüten nie wirklich en vogue. 17 Jahre nach der cineastischen Ode an die Plastiktüte kommen jedoch Raf Simons und Voo Store mit der RS Shopping Bag um die Ecke und zeigen, dass eine einfache Tüte auch zum Design werden kann.

Die robusten Einkaufstaschen sind aber nicht nur ästhetisch und funktional – weil wasserdicht – , sondern auch aus recyceltem PVC hergestellt. Die Message dieser Kollab (siehe Aufschrift) soll buchstäblich Transparenz sein und somit dessen Herkunft vermitteln. In Anlehnung an diese Kollektion sind die Tourdaten von Raf Simons‘ historischen Modenschauen auf der Tüte aufgelistet und verleihen so einer vermeintlich einfachen Tüte einen Hauch Esprit.

Die Raf Simons x Voo Store Shopping Bag ist ab sofort im Store und unter www.vooberlin.com erhältlich.

VooStore2.jpg

Zurück ...
Tags: voo store, raf simons
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

No. 56No. 56

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten