Jennifer Lopez ist das neue Guess Girl

Dienstag, 28. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

JenniferLopezGUESSCampaign_01.jpg

Der Spring/Summer 2018 wird heiß! Denn J.Lo ist das neue Gesicht der Guess Kampagne. In Szene gesetzt wurde die US-Amerikanische Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Fashion Ikone unter der kreativen Leitung von Paul Marciano und der Modefotografin Tatiana Gerusova.

Die Kampagne ist inspiriert von Jennifer Lopez’ Leben als Sängerin in Las Vegas und Schauspielerin in Hollywood. Sie verbindet die klassische Ästhetik vergangener Guess-Kampagnen mit Jennifers einzigartigem Stil.

"Als mich der Anruf von Paul Marciano mit der Frage erreicht hat, ob ich Teil der neuen GUESS Kampagne sein möchte, war ich begeistert, eine derart ikonische Marke repräsentieren zu dürfen", sagt Jennifer Lopez.

„Als ich von Paul Marciano den Anruf erhielt und er mich bat, das neue Guess Girl zu werden, war ich zugleich begeistert und aufgeregt, Teil einer derart ikonischen Marke zu sein, die ich seit meiner Jugend geliebt habe“, sagt Jennifer Lopez und fügt hinzu: „Wenn ich über die Jahre auf frühe Guess-Kampagnen zurückblicke, sehe ich all diese wunderschönen Models und ikonischen Bilder, die Paul geschaffen hat. Es ist daher ein großes Kompliment, für die Frühjahrskampagne 2018 von Guess ausgewählt worden zu sein.“

Und Marciano selbst schwärmt zurück: „Jennifer Lopez ist ein Traum von einem Guess Girl! Sie ist eine versierte Künstlerin, sie ist eine Ikone und sie ist sinnlich. Jennifers Einfluss wächst stetig weiter. Diese Kampagne feiert die Vorstellung, dass Frauen mit ihrer Lebenserfahrung immer schöner und talentierter werden. Ihre Schönheit und ihre Klasse werden durch diese Kampagne hervorgehoben.“

Wir sind jedenfalls gespannt auf weitere Fotos von J.Lo.

Weitere Informationen unter www.guess.eu.

Zurück ...
Tags: guess
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Long Trip to TeatimeLong Trip to Teatime

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten