Fred Perry x Miles Kane

Donnerstag, 16. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

FredPerry_1.jpg

Es ist die erste Kooperation mit dem Musiker Miles Kane, aber das was wir sehen, scheint vielversprechend für Folge-Kollabs. Das hoffen wir zumindest, denn das Duo Perry und Kane greift mit einer seltenen Leichtigkeit den starken Look and Feel der Marke auf.

„Ich trage Fred Perry seit ich ein Kind war und durch verschiedene Phasen in meinem Leben hinweg. Wenn man älter wird und langsam herausfindet, wer man eigentlich ist, experimentiert man auch mit seinem Style herum. Und meine Reset-Taste führt mich letztlich immer wieder zu Fred Perry“, sagt Miles Kane stolz. Diese emotionale Verbindung zum Label könnte der Grund dafür sein, dass die Kollektion sehr authentisch daherkommt – trotz der kalifornischen Einflüsse, die neben den europäischen Subkulturen-Vibes der 70er im Design wiederzufinden sind. Denn Miles Kane lebt mittlerweile in L.A. und bringt den Spirit der Westküste in die Kollektion ein – zum Beispiel in den schmal geschnittenen, schwarzen Trainingsanzug aus Nikki. Der goldfarbene Fred Perry-Lorbeerkranz krönt das Ganze natürlich. Und neben den klassischen Poloshirts gehören außerdem die Original Fred Perry Tennisschuhe zur Kollektion, die ab sofort online und im Fred Perry Store Berlin erhältlich ist.

Weitere Informationen unter www.fredperry.com.

FredPerry_3.jpg

Zurück ...
Tags: fred perry, miles kane
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Mix ’n’ MatchMix ’n’ Match

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten