Reebok x Victoria Beckham

Dienstag, 14. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Reebok_VB_Launch.jpgWer hätte gedacht, dass die gute alte ‚Posh Spice‘ mal eine Partnerschaft mit einem großen Sportunternehmen eingehen wird? Nun ist der Fall jedoch eingetreten: Victoria Beckham, Ex-Spice Girl und namhafte Designerin, hat sich nun mit Reebok zusammengetan, um Frauen weltweit mehr Power zu geben und kündigt die Reebok x Victoria Beckham-Kollektion für 2018 an.

Zusammen mit anderen Erfolgsfrauen – darunter Ariana Grande, Gigi Hadid, Aly Raisman und Teyana Taylor – wird Victoria Beckham als Botschafterin die langjährige Mission der Marke vorantreiben, Frauen zu befähigen, die beste Version ihrer selbst zu sein. Anlässlich der langfristigen Partnerschaft wird es erstmals eine Reebok x Victoria Beckham-Kollektion mit starken Designs geben.

Als wahre Fashionista ist Victoria bekannt für ihre inspirierenden Entwürfe, die den Trägerinnen Stärke und Selbstvertrauen verleihen. Auch bei Reebok stehen Frauen schon seit Langem an erster Stelle. In den 1980ern führte die Marke die weibliche Fitnessbewegung an und hilft Frauen seitdem mit einzigartigen Partnerschaften, Marketingkampagnen und innovativen Produktdesigns, Grenzen zu überwinden.

Die Reebok x Victoria Beckham-Kollektion wird gegen Ende 2018 auf den Markt kommen und Teil der Reebok Innovation Collective sein – einer Markeninitiative, die sich auf die Entwicklung von Schuhen und Kleidung konzentriert, die Funktionalität und individuellen Style der nächsten Generation bieten, von konzeptuellen Kreationen für den Laufsteg bis hin zu Hightech-Produkten für den Einzelhandel. Mit vergangenen Partnerschaften im Rahmen dieser Initiative konnte sich Reebok bereits als Vorreiter in Sachen Mode und Technik positionieren. Zu den Kreativpartnern gehörten unter anderem die Modelabel Cottweiler und Vetements sowie die David Clark Company, die sich der Herausforderung stellte einen ultimativen, leistungsstarken Astronautenstiefel zu entwickeln.

„Als Marke suchen wir nach Botschafterinnen, die nicht nur einflussreich sind, sondern auch wirklich die Welt verändern wollen“, verrät Corinna Werkle, Senior Vice President of Women‘s Initiatives bei Reebok. „Victoria verkörpert diese Einstellung wie keine andere. Sie ist eine echte Visionärin, die Frauen unnachgiebig ermutigt, die beste Version ihrer selbst zu sein. Dieses Ziel prägt alles, was sie anfasst, vor allem aber ihre Designs, die jede Saison neue Maßstäbe setzen. Wir können es gar nicht abwarten, der Welt die Ergebnisse unserer Partnerschaft zu präsentieren.“

Auch ‚die Beckham‘ blickt gespannt auf die Zusammenarbeit: „Wir teilen die gleichen Werte und ich freue mich unglaublich auf die Partnerschaft. Mir war es schon immer wichtig, Frauen Selbstvertrauen zu geben und Reebok hat sich diese Botschaft schon seit Jahrzehnten auf die Fahne geschrieben. Es hat mich schon immer gereizt, klassische Fitness-Kleidung in einem Fashion-Kontext neu zu interpretieren. Ich bin schon lange Fan des Athleisure-Styles und sehr gespannt darauf, meine Ideen gemeinsam mit Reebok umzusetzen.“

Dem können wir nur zustimmen. Weitere Informationen und Neuigkeiten zur Partnerschaft und zu kommenden Releases unter unter www.reebok.de.

Zurück ...
Tags: reebok, victoria beckham
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:23
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Dandy DiaryThe Dandy Diary

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten