Caro Daur x Levi’s bei Peek & Cloppenburg

Donnerstag, 02. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

CaroDaur_Levis_Duesseldorf.jpg50 Jahre und so jung wie nie! Die Levi’s Trucker Jacket feierte vergangene Woche ihr 50. Jubiläum gemeinsam mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf und Caro Daur. Deutschlands erfolgreichste Influencerin kam extra in die Landeshauptstadt, um ihre Version des ikonischen Levi´s Pieces vorzustellen.

Mehr als 400 geladene Gäste feierten die exklusiv bei P&C erhältliche Jacke zusammen mit Caro und ihren Influencer-Friends Lisa Hahnbück und den Dandy Diaries Jungs. Die mit Patches gestylte Jacke ist auf nur 50 Stück limitiert und konnte an diesem Abend erstmalig erworben werden.

„Ich liebe es, meine Jeansjacken mit Patches und Pins aufzupeppen“, sagte Caro Daur. „More is more! Am liebsten trage ich die Jacke oversized und sie lässt sich mit allen Farben kombinieren. Zudem kann man sie süß mit Kleidchen, rockig mit Lederhose oder auch im Komplett-Denimlook stylen.“

Passend zum Launch, der von Caro Daur entworfenen Trucker Jacket, bot das kalifornische Jeanslabel als langjähriger Fashion-Partner von P&C eine Stitching-Aktion an, bei der Gäste es Caro Daur gestern Abend gleichtun konnten, indem sie jedes gekaufte Kleidungsstück von Levi’s im Tailor Shop individuell besticken und mit Patches gestalten konnte.

CaroDaur_Levis_Duesseldorf_2.jpg
Gefeiert wurde zu einem angesagten DJ-Set der Berliner Modeblogger Carl Jakob Haupt und David Roth von Dandy Diary. Köstliche Influencer-Favourites wie Health Food von Greentrees, eine Candy Bar sowie Pink Pop Champagner Piccolos und Gin Tonic rundeten den Abend ab. Ganz besonders lecker war die eigens für den Event designte Geburtstagstorte von Homemade We Eat Fine, die sogar in den Sugar-Patches dem Caro Daur-Modell glich.

Die Levi’s Trucker Jacket von Caro Daur wurde in einer limitierten Auflage von 50 Stück – für jedes Jahr eine – exklusiv in den Weltstadthäusern von Peek & Cloppenburg in Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Stuttgart sowie online über FashionID.de vertrieben.

Weitere Informationen unter www.peek-cloppenburg.de.

Zurück ...
Tags: p&c, peek & cloppenburg, caro daur
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:36
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Washed AshoreWashed Ashore

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten