Kings of Indigo: 5 x 5!

Mittwoch, 25. Oktober 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

KOI.jpg

Kings of Indigo, kurz K.O.I., wird fünf. Yohou! Zum kleinen, aber feinen Jubiläum lanciert das Amsterdamer Denim Label nun seine 5 YRS Kollektion mit fünf neuen Jeans Styles.

Angefangen hat eigentlich alles mit Tony Tonnaers Koi Karpfen Tattoo auf seiner rechten Schulter, das sich der Gründer in Gedenken an seine Mutter stechen ließ. Doch der Koi steht auch für Glück, Liebe und Ausdauer. Er ist bekannt dafür gegen den Strom zu schwimmen und daher könnte der Koi für das Label symbolisch nicht besser geeignet sein. Nichtsdestotrotz steht der einprägsame Markenname für die Abkürzung von Kings of Indigo. Der Name wurde wiederum bei einem Kings of Convenience Konzert gefunden.

Die Pieces der 5 YRS Jubiläums-Kollektion sind ab sofort online unter www.kingsofindigo.com erhältlich. 

KOI2.png

 

Zurück ...
Tags: k.o.i., kings of indigo
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:53
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Passeig MaritimPasseig Maritim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten