Honest By x Y/Project

Dienstag, 24. Oktober 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

HonestByxYproject_2.jpg

Zu 100 Prozent nachhaltig und zu 100 Prozent transparent. Das ist Honest By. Das Antwerpener Premiumlabel Honest By darf sich von Anfang bis Ende sustainable nennen und hat sich nun für eine limitierte Capsule Collection mit dem Pariser Label Y/Project zusammengetan.

Unter dem Namen ‚Honest By Y/Project‘  präsentieren beide Marken eine Auswahl von sechs zeitlosen Unisex-Styles. Jedes Teil wurde in Frankreich aus GOTS-zertifizierten Materialien und in nachhaltiger Produktion hergestellt und von Y/Project Creative Director Glenn Martens entworfen. Jedes eingesetzte Element  – von den Knöpfen über die Futterstoffe bis hin zu den Hangtags – ist zu 100 Prozent transparent und direkt zu seinem Zulieferer verfolgbar. Das ist das Versprechen, das Honest By von Anfang an gemacht hat und hält.

Im Rahmen der Zusammenarbeit feiert Y/Project Creative Director Glenn Martens übrigens ein kleines Wiedersehen mit Honest By. Nachdem er bereits 2012 für das Label designt hatte, ist die nunmehr zweite Kollab umso spannender. Gemeinsam haben er und Honest By Gründer sowie Creative Director Bruno Pieters die sechs Styles der Capsule Collection zusammengestellt.

Für die Zusammenarbeit wurde außerdem der französische Fotograf Arnaud Lajeunie engagiert, der die Kollektion in Szene gesetzt hat.

Die Honest By x Y/Project Capsule Collection ist ab sofort online bei Honest By erhältlich.

Weitere Informationen unter www.honestby.com.

HonestByxYproject_1.jpg

Zurück ...
Tags: honest by, y/project
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:46
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Fade to GreyFade to Grey

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten