Superga x The Blonde Salad

Montag, 02. Oktober 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

SupergaTBS_1.jpgEine italienische Dreifaltigkeit aus Superga, Turin und Chiara Ferragni hat nun ‚Eccolo qua‘, die neue Capsule Kollektion von Superga mit The Blonde Salad, herausgebracht und zeigt abermals, dass Chiara Ferragni mehr als nur Bloggerin ist.

Der kreative Einfluss des italienischen It-Girls auf die Herbst-/Winterkollektion 2017 des italienischen Schuhlabels ist nämlich deutlich erkennbar. 

Bereits die erste Kollaboration der beiden italienischen Superstars war erfolgreich und bereits nach kürzester Zeit ausverkauft. Die Zusammenarbeit fortzuführen war daher eine rein logische Konsequenz. Sehr zur Freude der Kollab-Fans.

Nun bringt Superga zum ersten Mal einen 7cm hohen Plateau-Schuh heraus. Die Mini Kollektion kommt in drei verschiedenen Materialien: Baumwolle, Samt und Satin in den Pastelltönen Pink, Weiß und Lila.
Stilistisch sicher und sexy. Typisch italienisch eben oder wie man auch sagt: Perfetto!

Die Capsule Kollektion Superga x TBS ist ab sofort und exklusiv auf shop.theblondesalad.com erhältlich.

SupergaTBS_2.jpgSupergaTBS_3.jpgSupergaTBS_4.jpg

Zurück ...
Tags: superga, the blonde salad
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:18
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Back Street BoysBack Street Boys

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten