Weekday: Best of Zeitgeist

Donnerstag, 28. September 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 JNC_Blog_Weekday_Zeitgeist_KW.jpg

Im Jahr 2011 entstanden die ersten Prints. Sechs Jahre und über 300 Drucke später sind die wöchentlichen Statement-T-Shirts des Modelabels Weekday zu echten Sammlerstücken geworden. Egal ob auf Instagram oder in Streetstyle-Galerien, die Zeitgeist-Prints sind heute überall zu sehen.

Deswegen widmet sich Weekday nun dem Projekt ‚Zeitgeist‘ und zeigt eine exklusive Re-Edition der T-Shirt-Klassiker. „Für uns ist Zeitgeist der Kern dessen, was uns als Unternehmen ausmacht. Zeitgeist bietet uns die Möglichkeit, etwas zu sagen und für etwas einzustehen. Manchmal sprechen wir über ernste Themen wie Menschenrechte, Politik oder Wissenschaft, manchmal geht es aber auch um witzige Dinge, die sich viral verbreitet haben, wie die Geburt von Benyoncés Zwillingen oder die Rückkehr von Game of Thrones“, sagt Annika Berger, verantwortliche Zeitgeist-Designerin.

Die limitierte Best-of-Kollektion wird heute im Rahmen eines In Store Print Events in Berlin gelauncht, bei dem sich jeder sein eigenes Shirt mit einem der Weekday-Prints bedrucken lassen oder ein exklusives Shirt der neuen Zeitgeist-Kollektion kaufen kann.

Alle Zeitgeist-Produkte sind ab sofort online unter www.weekday.com und in den Weekday Stores erhältlich.

AnnikaB.Creative.jpg
Designerin Annika Berger
Zurück ...
Tags: weekday
Brand News
POSTED by Kristin Walzel at 08:44
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Babes On WheelsBabes On Wheels

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten