Off-White X Jimmy Choo kündigen exklusive Design-Kollaboration an

Montag, 25. September 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

JimmyChooxOff-White.jpgStoppt die Druckerpressen! (…wenn wir welche hätten.) Denn Jimmy Choo und Off-White haben eine gemeinsame Schuhkollektion angekündigt, passend zur Off-White Prêt-à-Porter Kollektion zum Frühjahr/Sommer 2018.

Damit bringt Jimmy Choo zum ersten Mal eine Schuhkollektion in Zusammenarbeit mit einem Prêt-à- Porter-Label auf den Markt. Die Kollektion unter dem Titel ‚Off-WhiteTM c/o Jimmy Choo‘ wird kommenden Donnerstag, den 28. September auf der Paris Fashion Week präsentiert und direkt nach der Show auf JimmyChoo.com nur eine Woche lang zur Pre-Order angeboten, gefolgt von einer weltweiten Markteinführung in ausgewählten Boutiquen ab Februar 2018. Hier ist also Timing alles!

„Die Zusammenarbeit mit einer Marke wie Off-WhiteTM ermöglicht es Jimmy Choo, neue Wege zu gehen. Ich mag es, Dinge aufzumischen: Mit anderen kreativen Köpfen zusammenzukommen, vorhandene Synergien zu nutzen und unsere DNA zu bündeln, um eine wundervolle, überraschende Kollektion mit unerwarteten Verbindungen zu den Wurzeln unserer Marke zu schaffen“, sagt Sandra Choi, Creative Director Jimmy Choo.

Virgil Abloh, Creative Director von Off-White ergänzt: „Die Verschmelzung des jugendlichen Überschwangs von Off-White mit der sagenumwobenen Eleganz von Jimmy Choo war die Erfüllung aller kreativen Träume.”

Dem können wir nur zustimmen.

Weitere Informationen unter www.off---white.com und row.jimmychoo.com.

Zurück ...
Tags: jimmy choo, off white
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:18
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Cargo HubCargo Hub

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten