Converse x Carhartt WIP

Mittwoch, 31. Mai 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

ConvxCarhartt.jpg

Wir sind begeistert und werfen Konfetti, denn Converse und Carhartt WIP machen zum ersten Mal gemeinsame Sache. Das Resultat dieser Collab ist eine Symbiose aus den einzigartigen Looks beider Marken, wiedergeben durch drei Chuck Taylor All Star ’70 Ox Styles.

Verwendet wurden dafür Carhartt WIPs charakteristische Stoffe, wie Drillich, Canvas und Ripstop. Subtile Details auf jedem Sneaker sind eine Anekdote an Carhartts Workwear Heritage. Eine dreifache Naht entlang der Ösen und an der Ferse, Premium-Baumwoll-Schnürsenkel sowie ein kleiner, roter Balken auf der Sohle kennzeichnen diese besondere Kollektion, die zwei Marken zelebriert, die über Subkulturen, Kontinente und Genre hinweg Brücken gebaut hat. Sie ist aber auch ein Blick in die Zukunft, die die nächste Generation von Wegbereitern in Musik, Style und Kultur vereint.

ConxCarhartt2.jpg

Die Converse x Carhartt WIP Kollaborations Kollektion ist ab dem 1. Juni 2017 in ausgewählten Stores sowie Händlern und online unter converse.com und carhartt-wip.com erhältlich.

CarharttxConverse_2.jpg

CarharttxConverse_1.jpg

Zurück ...
Tags: carhartt wip, converse
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:08
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Washed AshoreWashed Ashore

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten