Pawaka präsentiert Spring/Summer 2017 Kollektion

Montag, 15. Mai 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 Pawaka_1.jpg

Dass Designerin Fahrani Pawaka Empel, kurz Fa‘, den kreativen Input der deutschen Hauptstadt schätzt, stellt die aktuelle Spring/Summer 2017 Kollektion ‚The Spatial Way‘ ihres Labels Pawaka nun endgültig unter Beweis. Zwischen Retroelementen und artifiziellem Design präsentiert die Marke aktuell 116 grafische Modelle, die sowohl Sonnen- als auch optische Brillen umfassen.

Alle Designs wurden in Frankreich oder Italien hergestellt und bestehen aus Mazzucchelli Acetat oder Aluminium. Vollendet werden diese mit Goldelementen und einer Auswahl von zehn Acetat- und drei Aluminium-Farbkombinationen. Inspiration fand das Label im globalen und allumfassenden Zusammenspiel der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, die in ihrer stetigen Wechselwirkung die Welt in der wir leben und die Materialien mit denen wir uns umgeben, beeinflussen.

Die Kollektion ‚The Spatial Way‘ visualisiert letztlich die Möglichkeit, alle Elemente in einem großen Ganzen zusammenzuführen, die Handschrift von Designerin Fa‘, die unter anderem als Schauspielerin, Stylistin und Creative Director arbeitet, bleibt dabei deutlich erkennbar. Für diese aktuelle Kollektion konnte Pawaka weltweit 18 neue Fachhändler für den Vertrieb gewinnen.

Die Pawaka SS17 Kollektion ist ab sofort online sowie in den Partnerstores erhältlich.

Pawaka_2.jpg

Pawaka_4.jpg

Pawaka_3.jpg

 

Zurück ...
Tags: pawaka, eyewear, spring/summer 2017
Brand News
POSTED by Franziska Gajek at 10:01
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Dandy DiaryThe Dandy Diary

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten