Wrangler by Peter Max

Mittwoch, 10. Mai 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Wrangler_1.jpg
Wenn man 70 wird, setzt das nicht gleich voraus, dass ab sofort nur noch beige und eierschalenfarbene Töne in die Garderobe wandern. Wrangler zum Beispiel bekennt anlässlich des runden Geburtstages ordentlich Farbe und lanciert seine Premium Kollektion in Zusammenarbeit mit Peter Max.

Bereits in den wilden Siebzigern fanden der US-amerikanische Jeansgigant und der Woodstock Künstler zusammen. Die neue, ausschließlich in Europa gefertigte Wrangler by Peter Max Kollektion für Frauen und Männer feiert den gleichen, bunten Look & Feel der ersten Kollab und greift vor allem alte Klassiker auf, die gleichzeitig eine Hommage an den ‚Summer of Love‘ vor 50 Jahren ist. 

Die Unisex-Teile sind somit direkte Replika der 70er-Jahre. Natürlich wurden andere Pieces mit modernen Schnitten versehen oder gar neue Fits kreiert. Wie die Tapered Version des Männerklassikers 11MWZ oder die highwaisted Jeans für Damen mit geradem Bein.
Die Jacken kommen eher boxy daher und die Hotpants sind leicht ausgestellt.

Um das 70. Jubiläum Wranglers auch zu kennzeichnen, werden die Denim Pieces mit einem Vintage Patch, dem Pocket Branding sowie sieben Gürtelschlaufen ausgestattet, die mit weißen Nähten gehighlighted werden. Das charakteristische W auf der Potasche darf natürlich auch nicht fehlen!

Die Wrangler by Peter Max Kollektion kommt diesen Mai in die Stores.

Wrangler_2.jpg

Wrangler_3.jpg

Wrangler_4.jpg

Wrangler_5.jpg

Wrangler_8.jpg

Wrangler_6.jpg

Zurück ...
Tags: wrangler, peter max
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:58
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Le Pierrot SolitaireLe Pierrot Solitaire

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten