AND_i+: Crowdfunding für neues Jeanslabel

Donnerstag, 20. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

and_i-5.jpg
Der Österreicher Designer Andreas Eberharter hat mit seinem Label AND_i längst eine internationale Fangemeinde aufgebaut. Seine ausgefallenen Schmuckstücke wurden bereits von Lady Gaga, Beyoncé und Kesha getragen. Neu in Eberharters Sortiment ist seine erste Denimkollektion unter dem Sublabel AND_i+. Die Men’s Denim Collection wird weltweit über die renommierte Crowdfunding-Website indiegogo.com gelauncht und vertrieben. Also am besten gleich mitmachen und einer der ersten sein, der die AND_i+ Jeans trägt.

Vorerst gibt es zwei verschiedene Schnitte: klassische Straight Leg/Slim Fit und Skinny Fit, mit neutraler Waschung und markanten, gelaserten Designs. Eine Damenkollektion ist bereits in Planung. Bis dahin eignet sich aber auch die Men’s Skinny Fit auch als Boyfriend Cut für die Ladies.

Um die Kollektion jedoch fertigzustellen, werden 10.000 Euro benötigt. Bisher hat das Unternehmen 70 Prozent des Zielumsatzes erreicht. Supporter können zwischen ingesamt zwölf Angeboten auswählen und so das Projekt unterstützen.

Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis zum 30. April 20017. Hier geht’s zur Webseite.

and_i-3.jpg

Zurück ...
Tags: and_i+, denim, mens, andreas eberharter
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:31
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Dandy DiaryThe Dandy Diary

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten