Esprit stellt umweltfreundliche Heritage Capsule Collection vor

Mittwoch, 01. Februar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

esprit
Zur Frühjahr/Sommer-2017-Saison fängt Esprit den Geist seiner Gründer Susie und Doug Tompkins ein und stellt seine neue Heritage Capsule Collection vor, die, wie das Unternehmen sagt, mit Liebe, Respekt und Freude am Leben geschaffen wurde.

Die Heritage Capsule Collection zollt den Wurzeln der Marke sowie dem Glauben der Gründer, Mode umweltfreundlich und mit sozialer Verantwortung herzustellen, Tribut.
Sie besteht aus 23 nachhaltig produzierten Kollektionsteilen (vor allem aus Bio-Baumwolle und Viskose), darunter 14 für Frauen und neun für Männer und ist inspiriert von der casual angelegten Original-Design-Sprache von Esprit und ihrer Blütezeit der 80er Jahre. Das ikonische Logo leuchtet spielerisch auf, die Silhouetten sind entspannt, die charakteristischen bunten Streifen und die kräftigen All-over-Logo-Drucke tauchen in der Kollektion immer wieder auf.

Die Esprit Heritage Capsule wird im Mai 2017 bei Esprit-Filialen, Einzelhandelspartnern und online bei Esprit.com erhältlich sein.

Zurück ...
Tags: esprit, heritage capsule collection
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Passeig MaritimPasseig Maritim

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Blue BlondeBlue BlondeUnisonoUnisono

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten