Urbanears: Der neue Plattan 2

Mittwoch, 04. Januar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

urbanears
Alles ist anders und doch wieder gleich. Das schwedische Unternehmen Urbanears veröffentlichte im Dezember letzten Jahres eine neue Version seines meistverkauften On-Ear Kopfhörers: den Plattan 2.

Das überarbeitete Modell ist die nächste Generation des Urbanears’ Klassikers und bringt einen verbesserten Frequenzgang, eine klarere Definition, extra isolierende Ohrkissen und ein 3D-Gelenk für eine bessere Passform mit sich.

„Plattan wurde seit 2009 mehr als 50 Mal geupdated. Bisher war aber keine dieser Anpassungen groß genug um den Kopfhörer Plattan 2 zu nennen”, erklärt Oscar Axhede, Co-Founder und Creative Director von Urbanears. „[Er] verkörpert alles, was wir über die letzten Jahre gelernt haben, während wir den klassischen Merkmalen, die den Plattan zu unserem Favoriten und zu einem Standbein in unserer Kollektion machen, treu geblieben sind.”

Plattan ist das bekannteste Kopfhörer-Modell von Urbanears – drei Millionen Kopfhörer wurden seit der Einführung 2009 verkauft.

Der neue Plattan 2 ist ab sofort weltweit bei ausgewählten Händlern sowie online unter urbanears.com erhältlich.

urbanears

urbanears

urbanears

urbanears

Zurück ...
Tags: urbanears, plattan 2
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Cool DenimCool Denim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten