Stutterheim x Garance Doré Studio

Mittwoch, 09. November 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

StutterheimxGaranceDore
Wem Garance Doré auf Anhieb nichts sagt, sollte das schnell ändern. Immerhin ist die sympathische Französin nicht nur eine beliebte Stilikone, sondern auch eine der angesehensten Mode-Illustratorinnen und Fotografin. Zusammen mit dem Stockholmer Outerwearlabel Stutterheim hat sie jetzt einen Mantel nach ihrem Geschmack entworfen – ein Garant dafür, dass dieses Piece eine sichere Kleiderschrank-Investition ist.

„Hier im Studio arbeiten wir nur mit den besten Marken in ihrem Bereich zusammen. Für mich stach Stutterheim schon immer hervor und es war sehr interessant, mit ihnen die Weiblichkeit in einem solch traditionellen Kleidungsstück wie dem Regenmantel zu finden. Aber ich denke, wir haben einen sehr guten Job gemacht“, sagt Doré.

StutterheimxGaranceDore
Für das Design hat sie mehrere Grafiken entworfen, die übereinander gelegt zu einem asymmetrischen Colorblocking-Muster werden und dem Stutterheim-Klassiker Mosebacke einen verspielten und doch femininen Look verleihen, abgerundet durch die helle und freundliche Farbkombination aus Weiß und Rosa.

„Mit Garance und ihrem Team zu arbeiten war wahrhaft inspirierend und ein großes Privileg für uns. Wir sind sehr glücklich darüber, dass dieses besondere Projekt endlich auf den Markt kommt“, freut sich Patric Wallertz, Head of Design Stutterheim.

Der limitierte Stutterheim x Garance Doré Studio Mantel ist ab heute exklusiv auf garancedore.com und stutterheim.com sowie in Stutterheims Flagshipstores in Stockholm and New York erhältlich.

Zurück ...
Tags: stutterheim, garance doré
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:04
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

3 feet high and rising3 feet high and rising

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten