Sessùn: 20th Anniversary Book

Dienstag, 20. September 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

sessùn
1996 ging die Telekom erstmals an die Börse, Bill Clinton wurde in seine zweite Amtszeit gewählt und Roland Emmerichs Indepence Day feierte weltweit seinen Kinoerfolg. Doch vor zwanzig Jahren wurde auch ein Label ins Leben gerufen, das bis heute für zeitlose und doch zeitgenössische Mode mit französischer Finesse steht und sich seinen Platz in der Fashionwelt gesichert hat: Sessùn. Anlässlich dieses Jubiläums bringt die Marke nun das 20th Anniversary Book auf den Markt.

Das Buch versteht sich als eine Sammlung von Kollaborationspartnern, die im Laufe der Zeit Sessùn mitgeprägt haben. Darunter sind Fotografen, Künstler, Designer, Grafik-Designer, Musiker und Craftsmen- sowie –women. Es feiert die verschiedensten Geschichten des Labels – egal, ob wichtig oder trivial – sowie dessen Vision und Inspirationsquellen, wie Latein Amerika, Japan, Afrika und die Fischerhäfen von Marseille.

Neben der bevorstehenden Buchveröffentlichung, freut sich Gründerin Emma François auch über die Eröffnung gleich zwei neuer Boutiquen: eine auf der Rue Saint Peres in Paris und eine in der Rue Pas Saint Georges in Bordeaux am Ende des Monats.

Es gibt also viel zu feiern!

Weitere Informationen unter sessun.com.

sessùn

sessùn
Sessùn Store in Paris
Zurück ...
Tags: sessùn, jubiläum, emma francois
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:42
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Fade to GreyFade to Grey

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten