Sony: Die h.ear Generation

Dienstag, 27. Oktober 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 Sony h.ear Edition 2015

Musik prägte schon immer die Mode. Oder prägte Mode die Musik? So oder so hat das japanische Unternehmen Sony den perfekten Begleiter für das Fitnessstudio, lange Fahrten mit der Bahn oder die eigene Wohnung entworfen: die Kopfhörer-Edition ‚h.ear‘.

High-Res-Sound plus zeitloses Design, multipliziert mit einer ausgewählten Farbpalette, gleich der Traum aller Musikverrückten. Sony verspricht bei seinem Bügelkopfhörer ‚h.ear on‘ und seinen In-Ear-Kopfhörern ‚h.ear in NC‘ eine perfekte Klangqualität und äußere Geräuschminimierung.

Sony h.ear Edition 2015

Dank nahtlosem ‚Single-Shape-Design‘, liegt der Fokus komplett auf der Färbung der Sony-Modelle. Diese kommen im klassischen Schwarz, frischen Gelb, natürlichen Dunkelgrün, weiblichen Violett und knalligen Rot.

Sony h.ear Edition 2015

Sony h.ear Edition 2015

Wahre Nineties-Nostalgiker dürfen sich über die farblich passenden Walkman-Player in 16 und 64 Gigabyte freuen, mit denen sie unfassbare 50 Stunden lang ihre Lieblingssongs durchhören können.

Weitere Informationen unter www.sony.de.

Sony h.ear Edition 2015

Sony h.ear Edition 2015

 

Zurück ...
Tags: Sony, h.ear on, h.ear in NC, Kopfhörer, Walkman
Brand News
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Moonage DaydreamMoonage Daydream

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten