Sandro x Reebok: Instapump Fury

Montag, 02. Februar 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

reebok x sandro
Sneaker! Sneaker! Sneaker! Wohin das Auge reicht! Ob bunt, sportlich, glamourös, ausgefallen oder ganz klassisch in All-White - Um den bequemen Schuhtrend kommt dieses Jahr wirklich keiner drum herum. Und das nächste Modell auf der Must-Have-Liste steht auch schon bereit: der Instapump Fury von Reebok Classic. Für eine besondere Kollektion hat sich das US-amerikanische Sportartikel-Unternehmen erstmals mit dem Pariser Luxuslabel Sandro zusammengetan. Kern der markanten Instapump Fury Kollektion sind die unterschiedlichen, aber sich gegenseitig ergänzenden Designphilosophien beider Marken, in zwei limitierten Modellen fu?r Frauen und Männer vereint.

1994 kam der Instapump zum ersten Mal auf den Markt. Fortschrittlich und richtungsweisend im Design, erlangte er ziemlich schnell Kultstatus bei Fashionistas und Trendsettern. Die aktuelle Version bezieht ihr Design aus den beiden stilprägenden Epochen der Siebziger- und Neunzigerjahre und ergänzt diese mit modernen Details in Form von Funktionsmaterialien.

Das Frauenmodell Black/Major Purple Instapump Fury ist von der Klubkultur als auch von den Siebzigern inspiriert. Der Instapump Fury in White/Wicked Blue vereint einen sportlichen Look mit einem Hauch von Femininität und Luxus. Darüber hinaus wird das Design mit leuchtend roten und gelben Farbakzenten betont, um dem Ganzen einen dezenten Neunzigerjahre-Touch zu verleihen.

Die Männerkollektion ist ebenfalls von den Neunzigern inspiriert und fängt den Retro-Futurismus ein. Jeder Schuh hat eine Sportswear-Grundlage und strukturierte Form, welche durch den Einsatz hochwertiger Materialien und klarer Designs verfeinert wird, um einen auffälligen und gleichzeitig eleganten Look zu produzieren.

„Der Pump Fury hat einen total kultigen Look, ist aber auch auf der Basis von klaren, kantigen Linien konstruiert. Sandro sind gleichermaßen mutig in ihrem Design-Ansatz: Die Ausführung bleibt immer frisch, modern und clean. Da herrscht eine ausgeprägte Synergie zwischen den beiden Marken – damit ist der Reebok Classic x Sandro Instapump Fury der perfekte Sneaker für eine Kollaboration und wir sind hocherfreut, diese Sonderkollektion für Frauen und Männer zu präsentieren“, sagt Todd Krinsky, Vice-President von Reebok Classic.

Die Reebok Classic x Sandro Instapump Fury Kollektion ist ab Mitte Februar in ausgewählten Sandro Stores weltweit, auf sandro-paris.com, reebok.de sowie bei Colette, Selfridges London, Woodwood, Solebox und Extra Butter NYC erhältlich.


reebok x sandro

reebok x sandro

reebok x sandro

Zurück ...
Tags: sandro, reebok, instapump fury
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:47
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

La femme d' à côtéLa femme d' à côté

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten