Ace & Tate: Me, Myself and I-Kampagne

Dienstag, 03. April 2018
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Lena Willikens und Juno Dijkshoorn
 
‚Me, Myself and I‘ ist nicht nur der Song, der den US-amerikanischen Rapper G-Eazy berühmt machte, sondern auch der Titel der neuen Kampagne des Amsterdamer Brillenlabels Ace & Tate. Damit schlägt die Marke eine neue kreative Richtung ein, die den Fokus auf die Gesichter hinter der Brille lenkt.

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Tags: ace & tate
POSTED by Anna Proctor at 12:31
 

Freitag: F155 Clapton

Donnerstag, 29. März 2018
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Für Teilnehmende des öffentlichen oder des radelnden Individualverkehrs entwarf die Zürcher Taschenmanufaktur Freitag, den vom Schwertransport inspirierten Rucksack F155 Clapton. Dieser besticht nicht nur durch sein funktionales Design, sondern dient auch zur eigenen Sicherheit. 

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Tags: freitag, f155 clapton
POSTED by Anna Proctor at 00:00
 

Columbia x Opening Ceremony

Mittwoch, 28. März 2018
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Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Während der Sportartikelhersteller Columbia stets großen Wert auf die Funktionalität seiner Produkte legt, geht es dem jungen US-amerikanischen Fashion Label Opening Ceremony vor allem darum, wegweisende Designs zu kreieren. Diesen Frühling präsentieren beide Marken ihre zweite gemeinsame Kollektion, die Jacken, Pants, Fleece Sweatshirts und Bucket Hats beinhaltet.

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Tags: columbia, opening ceremony
POSTED by Anna Proctor at 00:00
 

Dakine x Lizzy

Mittwoch, 28. März 2018
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Im Surfsport und an den Hawaiianischen Stränden von Haiku Maui zuhause, widmet sich die Sport-und Lifestyle-Marke Dakine in ihrer neuen Frühjahr/Sommer Damenkollektion 2018 gemeinsam mit der Künstlerin Lisa Marques der Surfkultur.

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Tags: dakine
POSTED by Anna Proctor at 14:37
 

Fred Perry x Thames London

Mittwoch, 28. März 2018
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They are back! Nach der ersten gemeinsamen Kollaboration im Herbst/Winter 2017 haben sich das Londoner Casual-und Streetwear Label Fred Perry und die Skater-Marke Thames London erneut zusammengefunden und präsentieren ihre neue ‚His and Hers‘-Kollektion.

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Tags: fred perry, thames london, blondey mccoy
POSTED by Anna Proctor at 14:33
 

Barbour lanciert Lightweight 4oz Wax

Dienstag, 27. März 2018
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Es ist die Innovation unter den Textilien: Denn  in ihrer Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 präsentiert die britische Traditionsmarke Barbour bei den Damen-und Herren-Jackenmodellen die neue gewachste Baumwolle – aka – Lightweight 4oz Wax. Sie ist im Vergleich zu Barbours herkömmlich gewachster 6oz-Baumwolle deutlich leichter und dennoch robust sowie strapazierfähig mit den gewohnten wasserabweisenden und winddichten Eigenschaften.

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POSTED by Anna Proctor at 12:19
 

Ganni x Net-a-Porter: Denim-Capsule

Dienstag, 27. März 2018

GannixNetaPorter_1.jpgWer noch auf der Suche nach der passenden Frühjahrs-Denim ist, könnte bei Net-a-Porter schnell fündig werden. Denn der Luxus-Onlineshop hat mit dem dänischen Label Ganni kooperiert und eine eigene Denim-Capsule lanciert, die die bestehende Ready-to-Wear und Accessoires Kollektion ergänzt.

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Tags: net-a-porter, ganni
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:43
 

Marshall: Mid A.N.C

Dienstag, 27. März 2018
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Die Rocklegende Marshall begeistert Musik-Fans auf der ganzen Welt bereits seit fünf Jahrzehnten. Jetzt hat sich die Marke selbst übertroffen, denn der brandneue Mid A.N.C Kopfhörer sorgt nicht nur für einen noch intensiveren Sound, sondern auch für eine aktive Geräuschunterdrückung. Neben seiner Noise-Cancelling-Funktion ist er mit einer Bluetooth-APTX-Technologie ausgestattet, liefert audiolose Kabelqualität und dämpft gleichzeitig Umgebungsgeräusche. So lässt sich genießen, worauf es ankommt: deine Musik.

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Tags: marshall, mid a.n.c
POSTED by Anna Proctor at 09:32
 

Dr. Martens: Pride Boot

Montag, 26. März 2018
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„It doesn’t matter if you’re black or white”. Mit dieser Songzeile machte der US-amerikanische King of Pop Michael Jackson Anfang der 90er Jahre eine gesamte Generation auf sich aufmerksam und appellierte für Toleranz gegenüber Rassen. Auch die britische Schuhlegende Dr. Martens steht für Vielfalt, Offenheit sowie Zusammengehörigkeit und beweist, dass Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Leidenschaft oder musikalischer Einfluss zweitrangig sind. Schließlich werden die Boots von Menschen aus allen Gesellschaftskreisen, überall auf der Welt, getragen. Der neue ‚Pride‘ Boot bezieht dazu Stellung und präsentiert sich im Regenbogen-Look.
 
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Tags: dr.martens, pride 1460 boot
POSTED by Anna Proctor at 13:30
 

Wood Wood: Mondano

Montag, 26. März 2018
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Das dänische Modelabel Wood Wood entführt uns mit ihrer neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 in die fabelhafte Welt der italienischen Provinz Kampanien. Auf ihrer Reise über die Küste und die Insel von Capri machten die Designer Karl-Oskar Olsen und Brian SS Jensen Bekanntschaft mit dem Lebensgefühl der Einheimischen. Die Küche, der Wein, die Late Night Dinner und das Gefühl von ‚Mondanità‘, übersetzt Weltlichkeit, gaben der Kollektion ihren Namen ‚Mondano‘. Landschaftliche Eindrücke wie die Amalfiküste, das Thyrennische Meer mit dessen steilen Klippen sowie die einzigartige Landschaft der Region beeinflussten Farben und Silhouetten der Kollektion. 

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Tags: wood wood
POSTED by Anna Proctor at 11:48
 

Interview mit Marc Lanowy, teilhabender Geschäftsführer der Alberto GmbH & Co. KG.

Freitag, 23. März 2018
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Aus J'N'C 1-2018 THE FUTURE OF FASHION RETAIL

Wie geht Fashion Retail heute? „Der Kunde muss sich fühlen wie ein Gast“, meint Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer der Alberto GmbH & Co. KG.

Überflügelt digitales Shopping in Zukunft die physischen Shops? 
Meiner Meinung nach müssen wir mehr von einer Brücke zwischen Digitalem und Physischem sprechen. Schließlich haben wir unterschiedliche Sparten, die man differenzieren muss. Wenn wir von Produkten sprechen, wollen wir kein Spezialist sein, der ein Outlet eröffnet, sondern ein Spezialist, der einen Concept Store eröffnet. Und das haben wir in Mönchengladbach, mit der Fragestellung „Was will der Kunde physisch erleben und was digital?“, getan.

Und wie sind dort die Erfahrungen?
Seit 2003 arbeiten wir mit einem Online-Shop und der Kernpositionierung: Verfügbarkeiten, gerichtet an den Endverbraucher. Dafür haben wir ein sehr eng gesponnenes Netz aus Händlern und Custom Managern, die die Brücke schlagen zwischen Handelsagentur, Unternehmen, Kunden und Endverbrauchern.

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Tags: alberto
POSTED by Anna Proctor at 15:20
 

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