Die PJ-inspirierte Valentinstags-Kollektion von & Other Stories

Mittwoch, 07. Februar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

OtherStories1.jpg 

Nicht vergessen! Nächste Woche Mittwoch ist Valentinstag. Ein Tag, der Menschen daran erinnern soll, seine Liebsten besonders wertzuschätzen. Gemein mit Musikerin und Streetstyle-Liebling Patrica Manfield und ihrer besten Freundin sowie Managerin Renata Di Pace widmet & Other Stories den diesjährigen Valentinstag der Freundschaft und lanciert seine Pyjama-Capsule Collection ‚Rêve Éveillé’.

Die sogenannte Tagtraum-Kollektion ist immerhin auch von Träumen und der Magie des Schlafes inspiriert und fängt die Stimmung und das Geheimnis eines Pariser Boudoirs ein. Et voilà: Nachtwäsche wird auf raffinierte Art und Weise in eine tagestaugliche Garderobe verwandelt.

„PJ-inspirierte Stücke lassen sich einfach stylen und sind der beste Weg zu einem unangestrengt-lässigen Look“, sagt Patricia Manfield. „Der Clou liegt beim Styling. Kombinieren Sie Nachtwäsche mit einem tollen Paar Sneakers, Accessoires, Hut und Mantel, dazu viel Schmuck. Ich liebte es, Teil der Story zu sein, weil ich Zeit mit Renata verbringen konnte, einer meiner Lieblingsmenschen auf der Welt. Ich betrachte uns als Girl-Power-Duo-Team.“

Die Ready-to-wear-Ensembles in luxuriösen Seidenmischungen und butterweichem Tencel sind äußerst vielseitig und können beliebig gelayert und kombiniert werden - der Beweis, dass es noch nie so bequem war, chic auszusehen. Accessoires, wie Pom-Pom-Pantoffeln, ein Turban, ein Traumtagebuch und Schlafmasken unterstreichen die Pyjama-Inspiration, die in einer typisch Pariser Farbpalette gehalten ist und sich von Dunkelblau über Bordeauxrot bis hin zu Zartrosa, Cremeweiß und goldenem Senf erstreckt.
OtherStories2.jpg
„Das Beste an einem PJ-inspirierten Look ist, dass er wahnsinnig komfortabel ist. Mein Lieblingsstück aus dieser Kollektion ist das seidig- weiße Gewand, weil ich mich darin so lässig und feminin fühle“, ergänzt Renata Di Pace.

Die Capsule Collection besteht aus 17 Teilen, von Ready-to-Wear bis zu den Accessoires.

Die Kollektion ist ab heute in den & Other Stories Stores und online unter stories.com erhältlich.

Zurück ...
Tags: & other stories, patricia mayfield
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:24
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Dress you up with my loveDress you up with my love

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten