Die Jordan x Levi's Kollaboration

Dienstag, 09. Januar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Levis_x_Jordan_1.jpgEin Air Jordan mit einem Levi’s Denim-Obermaterial und die dazu passende, wendbare Trucker Jacket? Hell yes, please! Denn wenn sich zwei Ikonen zusammenschließen und das weltweit bekannte Two-Horse-Tag mit dem legendären Jumpman-Logo bedruckt wird, kann man davon ausgehen, dass diese Kollab etwas ganz Besonderes ist.

„Die Inspiration ist, zwei ikonische Marken zusammenzubringen. Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn beide Marken umgibt gerade sehr viel Energie“, sagt Steven Burns, Levi’s Global Design Director for Men’s Bottoms. „Die Details der Schuhe und der Jacke teilen das gleiche Denim, die gleiche Waschung, die gleichen Fäden, das gleiche Gewicht. Ich mag die Idee von technischer Sport-Kleidung in Kombination mit unserer authentischen Heritage, weil es dem Ganzen einen anderen Touch verleiht.“

Levis_x_Jordan_3.jpg

Levis_x_Jordan_2.jpg

Und wie bereits erwähnt besteht das Obermaterial der Levi’s x Jordan Reversible Trucker Jacket hauptsächlich aus Denim, erhält aber durch den eingenähten roten Taft am Unterarm einen farbigen Akzent. Und basierend auf den legendären Jordan IVs, zählen die Levi’s x Air Jordan IV mit ihrem Jeans-Upper und der goldenen Naht als Indigo-Sammlerstücke und kombinieren klassischen, dunklen Denim mit sportlichen Materialien.

Die Levi's x Jordan Reversible Trucker Jacket und die Levi's x Air Jordan IV sind ab 17. Januar 2018 in ausgewählten Stores erhältlich.

Weitere Informationen unter www.levi.com.

Levis_x_Jordan_4.jpgLevis_x_Jordan_5.jpg

Zurück ...
Tags: air jordan, levi's
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:31
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Mattis HütteMattis Hütte

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten