Stutterheim Clinic: Ein künstlerisches Projekt von Alexander Stutterheim

Mittwoch, 01. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

stutterheim_1.jpgDie Idee eines Kreativ-Labs ist eine, die Alexander Stutterheim schon lange begleitete. Nun wurde sie in Form der Stutterheim Clinic Wirklichkeit.

„Ich bin kein Künstler und würde mich nie so bezeichnen“, sagt Alexander Stutterheim vorweg. „Als menschliches Wesen habe ich jedoch den Wunsch meine innere Gefühlswelt auszudrücken. So kam es, dass ich den Großteil meines Sommers in einem verlassenen Gebäude auf der schwedischen Insel Öland verbracht habe - umgeben einzig von 200 weißen Regenmänteln und schwarzer Farbe.“

Während des unendlich anmutenden Experiments wurde jeder Mantel eigenhändig von Alexander Stutterheim mit schwarzer Farbe beworfen. Das Ergebnis: 200 ganz besondere Einzelstücke tragbarer Kunst. Für Stutterheim verinnerlichen sie den aus negativen Emotionen entstehenden Schaffensdrang und damit die unendliche Suche nach dem Sinn des Lebens.

Die Stutterheim Clinic Unikate sind ab sofort unter www.stutterheim.com erhältlich.

stutterheim_2.jpgstutterheim_3.jpg

Zurück ...
Tags: stutterheim
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:03
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Star in StripesStar in Stripes

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten