J'N'C verlost Tickets für das Berlin Fashion Film Festival

Freitag, 06. Juli 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
BFFFZum siebten Mal findet vom 12. bis zum 13.Juli 2018 im Columbia Theater in Berlin das Berlin Fashion Film Festival ‚BFFF‘ statt, das sich in den vergangenen Jahren als international führende Plattform für Kreative, Filmemacher, Produktionsfirmen, Agenturen und Marken etabliert hat. Mit umfangreichen Screenings sowie Talks, Workshops, Panels und Speed Datings für internationale Filmemacher und Produzenten präsentiert sich das Festival als hervorragender Networking-Hub und bietet jede Menge Inspiration und Chancen für aufstrebende und etablierte Profis. 

Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung ist die Verleihung des BFFF Awards 2018 am 13. Juli, in deren Rahmen die mit Modejournalisten, Markenvertretern und Filmschaffenden hochkarätig besetzte Jury – mit dabei ist auch J'N'C Chefredakteur Thorsten Osterberger – die besten eingereichten Beiträge des Wettbewerbs aus diversen Kategorien küren wird. 

Sie lieben Fashion-Filme und wollen bei diesem Feuerwerk aus kreativen visuellen Ideen, Marketing-Kompetenz und geballtem Fachwissen dabei sein? Mit etwas Glück kein Problem: 


Weitere Infos unter berlinfashionfilmfestival.net

BFFF
BFFF
MerkenMerken
Zurück ...
Tags: Berlin Fashion Film Festival
Werbepause
POSTED by Renée Diehl at 18:09
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Betty BluBetty Blu

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten