J’N’C 3/2018 - Die neue Ausgabe ist da!

Donnerstag, 28. Juni 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
cover jnc 0318Macht Platz für eine neue Generation. Eine Generation mit neuen oder besser gesagt anderen Werten, als die ihrer Eltern. Die neue Ausgabe des J’N’C Magazins widmet sich genau diesem Thema und beleuchtet den Werdegang von ‚Ego zu Eco‘. Unter dem Motto ‚Fashion’s got attitude: working togehter for a better tomorrow‘ gehen wir zusammen mit Machern und Entscheidern diesem anbahnenden Wertewandel auf den Grund.

Interviews:
In unseren Interviews kommen dazu zahlreiche Stimmen zu Wort. Unter anderem Fair-a-Porter Gründerin Alex Bohn, Sustainable Fashion Matterz Gründerin Cherie Birkner, das Duo hinter Lessafair, Nicole Schneider und Christine Korte, sowie Anna Schunck und Marcus Werner von Viertel\Vor, Julia Zirpel, Guya Merkle und Jennifer Dixon von The Wearness sowie das Green Window-Gründerteam, bestehend aus Nena, Marco Voigt und Rea Garvey, zu Wort. Außerdem haben wir uns Statements von unter anderem von Fashion Point, Asket, Adidas, Gestuz und Alberto zum Thema Nachhaltigkeit und Fair Trade eingeholt. Dandy Diary Co-Founder Carl Jakob Haupt hat ebenfalls eine deutliche Meinung dazu – allerdings zum Thema Greenwashing, wie er in seiner Kolumne deutlich kundtut. Deutlich wurden auch die Speaker auf unserem Round Table in Amsterdam. Zehn Macher, vorwiegend aus der türkischen Denim-Industrie, an einem Tisch haben viel über die Zukunft des Denim und der Mode zu sagen. Doch in einem Punkt sind sich alle einig. In welchem? Das erfahren Sie im Heft. Ebenso, was Fanta4-Mitglied Michi Beck und seine Frau nun eigentlich mit Mode am Hut haben…

Außerdem: 
Unser A-Z der Nachhaltigkeit verschafft zudem einen Überblick über die wichtigsten Materialien, Messen, Zertifikate und Insights und rundet das ‚Handle with Care‘-Thema des Hefts harmonisch ab. Wer sich eine grobe Übersicht wichtiger Trends machen möchte, wird bei dieser Ausgabe ebenso fündig. Zusammen mit unseren Brand Features über Silver Jeans und Kilim Denim geben wir spannende Impulse aus dem Markt.

Fashion:
Und last but not least dürfen unsere Shootings selbstverständlich nicht fehlen. In unserem Cover-Editorial ‚From Ego to Eco‘ spielt das Team rund um Fotograf Frank Widemann mit spannenden Looks aus rein nachhaltigen Labels. Inspirierende 90’s Vibes verschafft uns hingegen Stéphane Mounet gemeinsam mit Stylistin Sabine Berlipp im gleichnamigen Shooting. Und auf sowie in den Straßen des Big Apple inszenierte Marco Trunz mit ‚Turn on the Swag‘ coole und zugleich entspannte Menswear-Styles.

Neugierig?
Die J’N'C 3/2018 findet Ihr ab sofort bei uns im Online-Shop.

Zurück ...
Tags: j'n'c, neue ausgabe
Werbepause
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:15
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

None of your BusinessNone of your Business

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten